Probeplotten Feuerwehr-Datei

Als Steffi von mach.werk design gesagt hat, dass sie eine Feuerwehrdatei geplant hat, sind wir schon ganz aufgeregt gewesen... Ich habe Stoff ausgesucht und schon mal genäht, dass es direkt los gehen kann!

Als es dann soweit war habe ich am selben Abend noch die Dateien parat gemacht, so dass ich am nächsten Tag direkt los plotten konnte.

Am Wochenende wurden dann direkt Fotos in unserem Feuerwehrmagazin vor Ort gemacht. Mei... waren die Jungs stolz, dass sie so coole Shirts bekamen und dann auch noch in der Feuerwehr Fotos machen durften (okay, das Magazin ist für sie nichts spezielles mehr, da mein Mann dort arbeitet, aber mit den Schläuchen "spielen" durften sie noch nie).

Und da meine "3 Männer" alle so Feuerwehr verrückt sind, wird es mit Sicherheit noch das eine oder andere Feuerwehrmotiv auf ein Shirt, Hose, Flasche, Glas, ... schaffen!